http://www.heizenmitherz.de
Liste aller Motorrad-Renntrainings
 18.03.17  L'Anneau du Rhin anmelden
 26.05.17  L'Anneau du Rhin anmelden
 05.08.17  L'Anneau du Rhin anmelden
 13.08.17  L'Anneau du Rhin anmelden

Motorrad Renntraining News lesen
12.09.16 :: Los-Nr. 564, Michael Dreier IGK -Dannhoff Motorsport Guts. über 100,- Euro- Los-Nr. 096, Sören Valet -Dannhoff-Motorsport Gutschein über 50,- Euro- Los-Nr....

12.09.16 :: Wir freuen uns sehr, euch noch heute Abend in unserem Newsletter alle Gewinner vorzustellen. ... auch hier in "NEWS" werden ihre Namen aufgelistet werden. Der...

09.09.16 :: Hier gibt es neue Bilder aus OSL mit Siegerehrung! Viel Spaß beim Anschauen! Bilder OSL Sep. 2016: ...

15.08.16 :: Hier gibt es neue Bilder aus Anneau! Viel Spaß beim Anschauen! Bilder ADR Juni 2016: ...




Video Renntraining


Bild Nr: 17070 | Motorradevent Oschersleben 09.2016 © Jonathan Sauer | PIXELrace.de (120x Aufrufe)

Motorradevent Oschersleben 09.2016





hier kannst Du Dich einloggen

E-Mail
vergessen?

PASSWORT
vergessen?

Ich möchte 1 Tag eingeloggt bleiben, bis ich mich auslogge. Aktivieren Sie dieses Feld nicht, wenn Sie an einem öffentlichen oder von mehreren Benutzern verwendeten Computer arbeiten.





online buchen: neu kostenlos registrieren

Du bist noch kein Kunde oder hast noch kein Login für Deine Online- Renn-Training Nennung? Um ein Race-Event buchen zu können, musst Du Dich natürlich bei uns registrieren.

Infos zu: Warum Kunden-Login?


Die Kommunikation wird SSL-verschl�sselt


GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH





Du möchtest uns Grüße hinterlassen?
Schreibe Deine Eintrag einfach unten in das nachfolgende Formular. Vielen Dank!


Dein Gästebucheintrag

 
Vorname: * Nachname:
PLZ: Ort: *
E-Mail: *    
Deine
Nachricht: *
SPAM-Schutz: * Um uns vor Spam zu schützen,
löse bitte noch diese leiche Matheaufgabe:
   2+4=
 
* müssen ausgefüllt werden  



marc Langensiepen

 aus 59494 soest
marc Langensiepen eine E-Mail schreiben  21.09.2016 um17:18 Uhr
Hallo Heidi,
ist schon ein tolles Gefühl wenn man alle Kurven in Assen mit aufgesetztem Knieschleifer durchfahren kann.
War ein ganz ganz tolles Wochenende in Assen. Nach Osche schaffen wir es leider nicht. Somit war Assen mein Abschlusstermin. Aber ich freue mich jetzt schon auf den Start mit Dir in Osche, wann immer der auch sein mag.
Schöne Grüsse an dein Team.
Ganz Großer Sport viele sportliche Grüße.
Bis dahin und alles Gute.
Lg Marc und Andrea

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Moin nach Soest!!

Danke deiner netten Worte, ... wir werden in den nächsten Monaten die Saison vorbereiten und hoffen das euch unsere Termine wieder gut passen.
... ja, dann sehen wir uns in Osche! freut sich über Motorrad Renntrainings

Bleibt Gesund und bis denn denn ...
Heidi & Team


Thomas Baade

 aus 21698 Harsefeld
Thomas Baade eine E-Mail schreiben  20.09.2016 um21:47 Uhr
Ahoi zusammen,
es war ein super Termin in Assen! Ihr seid / habt ein super Team!
BG Thomas
PS: Besonderer DANK gilt Olaf!

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Thomas,

freut uns das es dir gefallen hat, wir waren auch sehr zufrieden mit dir / euch freut sich über Motorrad Renntrainings

Komm gut durch's Jahr, ... hoffe ihr seid mal wieder mit dabei!

Bis denn denn ... und alles Gute!

Gruß Heidi & Team


Andreas

 aus  Osnabrück
Andreas   eine E-Mail schreiben  19.09.2016 um10:24 Uhr
Hallo Dannhoff Team,

Ich war dieses Wochenende mit euch in Assen und mir hat es echt tierisch gefallen. Besonders die Möglichkeit, einen Instrukor nur für sich zu bekommen, um die Strecke kennen zu lernen und an der Linie zu feilen war echt genial.

Ledeglich die fehlende Zeitnahme war etwas störend. Hätte ich meine Zeiten früher gewusst, wäre ich auch eher in die Gruppe C gegangen. Da ich dort das Niveau doch locker mitgehen könnte.

Dennoch hat es einen riesen Spaß gebracht. Assen ist wirklich eine geniale Strecke und ist ohne große Nachteile sogar mit meiner 600er Hornet zu bewältigen.

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Andreas,

kurz vorab:
... das Training hat versicherungstechnische Hintergründe für einige Teilnehmer.
Die Zeitnahme ist nie gebucht.
Transponder sind von Assen aus Pflicht, jedoch nur zur Phonmessung.
Zu unseren Trainings mit Zeitnahme (OSL und Most) kannst du frei wählen ob du mit Zeitnahme fahren möchtest oder lieber nicht.

Ansonsten freuen wir uns über dein Feedback und das es dir ansonsten gut gefallen hat freut sich über Motorrad Renntrainings
Dir alles Gute und bis nächstes Jahr
LG Heidi & Team


Reiner Klumpp

 aus 76297 Stutensee
Reiner Klumpp eine E-Mail schreiben  07.09.2016 um13:54 Uhr
Hallo Heidi,
vielen herzlichen Dank für die schönen Events 2016!
Ich fühle mich bei Dir/Euch immer aufgehoben, wie in einer Großfamilie! Danke nochmal!
Für mich ist die Saison 2016 rennetechnisch zu Ende! Jetzt wird gewandert und gesportelt für 2017!
Meine Ziele habe ich für 2016 erreicht, trotz der Schlappe meiner Diva und mir.
Mindestens 8ter und Osche unter 1,40.
Geil wars!
Anspruchsvollere Ziele für 2017 sind ermittelt und eingeloggt freut sich über Motorrad Renntrainings
Im diesem Sinne, liebe Grüße an das gesamte Team und "Immer oben bleiben"!
Wir sehen uns in 2017!!!
Euer Reiner



Antwort von Dannhoff-Motorsport
Oh Hallo Reiner! ... lieb geschrieben von dir, ... ja, die Saison ist schon fast wieder zu Ende, ... schön dass du deine Ziele erreicht hast.
Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison und auf dich! freut sich über Motorrad Renntrainings
... bleib gesund und bis denn denn ...

Heidi & Team


Burkhard Götz

 aus 58840 Plettenebrg
Burkhard Götz eine E-Mail schreiben  07.09.2016 um06:27 Uhr
Hallo Heidi

wollte kurz Danke sagen
War wieder einmal ein tolles Event
Eine tolle Erbesensuppe am Mittag und ein super Feuerwerk am Abend.
Fahrzeit und Fahrspaß wie immer voll erfüllt
Liebe Grüße auch an das ganze Team
Wir sehen uns dann in Assen

Burkhard

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Hey Burkhard, ... lieben Dank, ... freuen uns auch schon auf Assen!!
Sportliche Grüße
Heidi & Team


Hüseyin Mutlukal

 aus 79761 Waldshut-Tiengen
Hüseyin Mutlukal eine E-Mail schreiben  09.08.2016 um09:57 Uhr
Hallo Heidi und Team,
das letzte Wochenende an der Anneau du Rhin Rennstrecke war super organisiert. Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit, die Instruktoren haben ihren Job sehr gut gemacht. Man konnte von allen profitieren. Für mich war das ein super Erlebnis mit meiner 1200 GS ADV auf der Rennstrecke, es hat sehr viel Spass gemacht. Ich werde wieder kommen und kann es jedem empfehlen mit Dannhof Motorsport an die Rennstrecke zu gehen.

Herzliche Grüße und besten Dank
Hüseyin



Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Hüseyin!

Lieben Dank, ... dann freuen wir uns wenn wir dich mal wieder begrüßen dürfen.
Wünschen dir eine gute Zeit, ... bis nächstes Jahr!

LG Heidi & Team


Erik

 aus  Holland
02.08.2016 um12:51 Uhr
Hi Heidi,

thanks to you and your team for a wonderful day!
We had a blast!
Can you give my special thanks to Viktor and Andre?
They were great!

Regards,

Erik


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Hi Erik,

... schön das du Spaß hattest freut sich über Motorrad Renntrainings ... die Jungs freuen sich sehr über deine Grüße!
... see you next time!

Kind regards
Heidi & Team


Nico

 aus  Zandvoort
Nico  eine E-Mail schreiben  01.08.2016 um16:22 Uhr
Gott zum Gruß aus dem schönen Zandvoort!

Das waren mal wieder tolle Tage auf dem Circuit Zandvoort,das Wetter hat sich auch von allen Seiten gezeigt...da war die Geduld mal wieder die Tugend zur Weisheit.
Auch wenn bei mir kurzfristig der Faden eben genannter zum Zerreissen gespannt war.. hatte ich doch tatsächlich überraschender Weise vor dem 1sten Turn das Problem, mein Fahrzeug nicht starten zu können --- null Batterie..??? das ging doch vorher..
Nach einigen hektischen Versuchen,den Motor via Anschieben zum Laufen zu bringen,fiel ich in meiner rasanten,eben nicht gewohnten Weise.... unserem geschätzen Dannhoffer André auf(..der mit dem Fahrwerk tanzt).
Ruhig und bedächtig schlich er auf mich zu .. und schon sah ich Licht im Tunnel..
"André!"..
"Nico!..irgendwelche Probleme..?"
Motorrad in die Box geschoben,dann dauerte es keine Minute und unter Sir Andrés Zauberhand lief die Maschine wieder..
Also hussa in den Sattel und auf Regenreifen raus ins Trockene.
(hätte Stein und Bein geschworen,es bleibt nass!)
Zandvoort eben!
So oder so war es für mich wieder ein besonderes Erlebnis mit meinem Team voller Freunde(hier noch mal mein Dank an Sir André!)
Herzlichen Dank dafür!
An dieser Stelle möchte ich auch allen Kunden für eine schöne,spaßige&saubere Veranstaltung danken.
Bis zum nächsten Mal
mit DANNHOFF-MOTORSPORT!
Gruß
Nico







Antwort von Dannhoff-Motorsport
... schön Nico freut sich über Motorrad Renntrainings
Auch wir grüßen auf diesem Wege an alle zurück!!

Heidi & Team


Olaf Kolata

 aus 27721 Ritterhude
Olaf  Kolata  eine E-Mail schreiben  27.06.2016 um08:31 Uhr
Hallo ihr,

Lauf 4 & 5 des DMC 2016 gerade am Autodrom Most absolviert. Lauf 5 onboard unter



https://www.youtube.com/watch?v=l-u2TkxqqwY&feature=youtu.be


Team Dannhoff zum Rennen ausgezogen, hat Spaß gemacht mit Euch!

Viele Grüße
Olaf



Angela Schwarz

 aus 77781 Biberach
Angela Schwarz eine E-Mail schreiben  11.06.2016 um19:18 Uhr
Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war wieder ein super Erlebnis für uns auf dem AdR. Vielen Dank auch an unseren Instruktor Uwe, der uns trotz Regen am Samstag für die Rennstrecke motivieren konnte freut sich über Motorrad Renntrainings
Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dem Dannhoff-Team im August.

Liebe Grüße,
Angie und Peter

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Hey ihr zwei!

... ja lieben Dank auch!
Uwe fährt übrigens gar nicht so gerne im Regen freut sich über Motorrad Renntrainings
Er hat einfach Spaß daran gehabt euch zu instruieren

Dann macht's gut, wir sehen uns spätestens im August!

Dannhoff Motorsport Team


« vorige Einträge zeige Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27  weitere Einträge »
© 2016. Dannhoff-Motorsport. All rights reserved.
Teilnahme- und Haftungsbedingungen. Impressum.