http://www.heizenmitherz.de
Liste aller Motorrad-Renntrainings
 25.09.15  Assen anmelden
 25.09.15  Assen anmelden

Motorrad Renntraining News lesen
21.08.15 :: Wir haben gerade neue Bilder aus ADR für Euch online gestellt! Viel Spaß beim Anschauen! Bilder ADR Auguts 2015: ...

31.07.15 :: ... wir sind in Trauer! Unser jüngster im Team, "Christian" ist gestern auf der Landstrasse tödlich verunglückt. Die Zeit welche wir mit Dir...

29.07.15 :: Wir haben gerade neue Bilder aus Zandvoort für Euch online gestellt! Viel Spaß beim Anschauen! Bilder Zandvoort Juli 2015: ...

21.07.15 :: Achtung Achtung, vor unserem Top-Event in Osche: 29.-30.8.15, ist nun auch der Freitag "unser" Tag. Für alle AUTO Begeisterten: Wir bieten euch ein...









hier kannst Du Dich einloggen

E-Mail
vergessen?

PASSWORT
vergessen?

Ich möchte 1 Tag eingeloggt bleiben, bis ich mich auslogge. Aktivieren Sie dieses Feld nicht, wenn Sie an einem öffentlichen oder von mehreren Benutzern verwendeten Computer arbeiten.





online buchen: neu kostenlos registrieren

Du bist noch kein Kunde oder hast noch kein Login für Deine Online- Renn-Training Nennung? Um ein Race-Event buchen zu können, musst Du Dich natürlich bei uns registrieren.

Infos zu: Warum Kunden-Login?


Die Kommunikation wird SSL-verschl�sselt


GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH





Du möchtest uns Grüße hinterlassen?
Schreibe Deine Eintrag einfach unten in das nachfolgende Formular. Vielen Dank!


Dein Gästebucheintrag

 
Vorname: * Nachname:
PLZ: Ort: *
E-Mail: *    
Deine
Nachricht: *
SPAM-Schutz: * Um uns vor Spam zu schützen,
löse bitte noch diese leiche Matheaufgabe:
   4+1=
 
* müssen ausgefüllt werden  



Nico Meister

 aus  Überall
Nico Meister eine E-Mail schreiben  06.08.2015 um16:35 Uhr
Liebe Jule und Familien,
Euer Verlust tut mir sehr leid!
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt & bin in Gedanken bei Euch!

herzlichst
Nico



Stefan Berner

 aus 41179 Mönchengladbach
Stefan  Berner  eine E-Mail schreiben  30.07.2015 um07:11 Uhr
Hallo Heidi

Wie immer großes Lob ans Team !!!!

Ein super Event in Zandvoort
Naja fürs Wetter könnt ihr ja nichts aber trotz Regen und Sturm mal wieder wunderbar mit Euch.

Liebe Grüße Jenni und Stefan
Sehen uns in Assen freut sich über Motorrad Renntrainings

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Hey ihr Lieben,

... vielen Dank, ... ja, dass Wetter war leider schwierig.
Wir sehen uns in Assen!!

Grüßle Heidi & Team


Wolfgang

 aus  Kempen
Wolfgang  eine E-Mail schreiben  25.07.2015 um15:35 Uhr
Hallo Team Dannhoff,

war vom 10.-12.07.2015 mit Euch in Most gewesen.
Ein Kompliment für den gelungen Event, die gute Organisation und die lockere Stimmung.
Einen besonderen Dank an Instruktor Sascha (Bart).
Er hat mir durch seine freundliche Art,seiner Kompetenz und seiner Art der "Turnnacharbeitung", wieder den Spass und die Freude am Fahren auf der Renne zurück gebracht.

Liebe Grüße und Euch alles Gute

Wolfgang alias mitacman



Antwort von Dannhoff-Motorsport
Hallo Wolfgang,

super toll, dass freut uns natürlich riesig!
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

LG Heidi & Team


Carsten

 aus  Weste
23.07.2015 um20:59 Uhr
Hallo Heidi,

als erstes mal ein großes Lob an Dich und deine Mannschaft.
Ein großartig verlebtes We in Most.
Super Ausrichter, super Strecke, super Wetter.
Was will man mehr als Hobby(Renn)Fahrer.
Schreibe noch wegen der schönen schwarzen Teamjacke.
Würde gerne eine in Größe L bestellen.

Herzlichste Grüße und noch ein dickes Danke.
MfG Carsten

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Carsten, ... klasse, dann sehen wir dich ja bestimmt mal wieder.
Jacke ist bestellt.
... wichtiger Termin: Event Osche Ende August;
Auto-Training, Motorrad-Event mit Jahreswertung DMC Cup, Liveband und Feuerwerk, ... Urlaub einreichen nicht vergessen freut sich über Motorrad Renntrainings

Sportliche Grüße
Heidi & Team


Kalle # 777

 aus  Hasbergen
Kalle # 777  eine E-Mail schreiben  17.07.2015 um14:19 Uhr
Hallo Dannhoff Team,
Danke für 3 überragende Tage in Most. Alles in allem eine Top Veranstaltung!!!
An alle die am überlegen sind, sich einen Instructor zu buchen. Nicht überlegen, buchen. Lohnt sich (Rundenzeiten um 10 sek. verbessert)und macht richtig Spaß.
Auf diesem Wege liebe Grüße an das Dannhoff Team
und besonders an Olaf den besten Instructor ever
Wir sehen uns in Zandvoort freue mich schon riesig.

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Kalle,

klasse das es dir bei uns gefallen hat, ... bis nächste Woche in Zandvoort!!

Sportliche GRüße
Heidi & Team


Olaf #116

 aus  Bremen
Olaf  #116 eine E-Mail schreiben  14.07.2015 um07:45 Uhr
Hi zusammen,

Lauf 3 der DMC-Open Sprintsaison 2015 ist nun auch online.

Viele Grüße und spätestens bis zum Lauf 5 in Oschersleben.

Olaf

https://www.youtube.com/watch?v=K9d14bNCueQ



Olaf #116

 aus  Bremen
Olaf #116 eine E-Mail schreiben  13.07.2015 um18:03 Uhr
Hallo zusammen,

Most ist gerade vorbei und schon und somit sind auch Lauf 3 & 4 (von 5 Läufen) in der DMC Open Wertung absolviert worden. Im DMC Langstreckenpokal, der ja auch in einer Open-Wertung absolviert wird, ist der zweite von drei Läufen absolviert worden. Geilstes Wetter, klasse Rennen, coole Typen, erfrischender Badesee und sehr sehr wenig Stürze waren, Orga und Teilnehmer sei Dank bezeichnend für dieses WE.

Kalle du Rakete, hat mir viel Spaß gemacht mit dir!!
Uwe, ich hab Angst vor Dir!!!

Dank Heidi und alle die, die im Hintergrund die Arbeit gemacht haben!

Neues Video unter...
https://www.youtube.com/watch?v=q59FOjYPJxs

Viele Grüße aus Bremen
Olaf


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Sportliche Grüße an alle Teilnehmer vom gesamten Team!! freut sich über Motorrad Renntrainings


Achim Schnaars

 aus  Lilienthal
Achim Schnaars eine E-Mail schreiben  03.06.2015 um22:45 Uhr
Hallo zusammen
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung mit Olaf in Oschersleben .
Olaf das zusammenfahren mit Dir , hat mir wieder viel Selbstvertrauen gegeben ,
so das ich mich wieder Fit fühle .
Freue mich auf ein nächstes Event bei ( mit) euch .
Vg
Achim

Antwort von Dannhoff-Motorsport
... du bist immer gern gesehen bei uns Achim.

Spoprtliche Grüße
Heidi&Team


Olaf #116

 aus 27721 Ritterhude
Olaf  #116 eine E-Mail schreiben  02.06.2015 um19:44 Uhr
Hi zusammen,

ein sau geiler Renntag ist gerade erfolgreich absolviert und die ersten Filme gehen online. Meinen könnt ihr unter folgenden Link sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=InFg0x4cbEo

Vielen Dank Heidi, dass du dieses Event auf dich genommen hast. Vier freie Trainingsturns und ein 8 Runden Sprintrennen haben sich voll gelohnt. Ey, und dann die Gegengerade wie die MotoGP abbiegen, da trennt sich Junge von Mann. (ich Junge)

Grüße auch an Holger J.(39),hoffe wir sehen dich wieder bei Dannhoff Motorsport.

Wir sehen uns dann, so Gott will, alle heile in Most zum 2ten Sprintrennen und dem 2ten Langstreckenpokal.

Beste Grüße Olaf


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Olaf,

... immer wieder gerne für euch und natürlich auch für meine Kunden.
Ja, in Most gehts dann wieder Rund ... mit Punktesammeln für die Jahreswertung.
Der aktuelle Punktestand aus Osche wird noch diese Woche auf unserer Seite zu sehen sein.

LG und bis denn denn
Heidi & Urmel freut sich über Motorrad Renntrainings


Christian Specker

 aus 47608 Geldern
Christian Specker eine E-Mail schreiben  21.05.2015 um23:59 Uhr
Hallo Heidi, liebes Dannhoff-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei euch für alles bedanken. Mein erstes Renntraining bei euch zu buchen war eine gute Entscheidung.

Besonders die Instruktorenfahrt mit Christian war super geführt und hat total gebockt - wärmstens zu empfehlen. Nach jedem Turn eine Nachbereitung, Sreckenerklärung, Tips und Tricks und immer ein offenes Ohr, auch beim Schrauben. Und für Deine Regenfahrt: Daumen hoch, Respekt! Dazu noch einfach ein netter Mensch, Danke noch mal!

Beste Grüße auch an Olaf, einen Plattfuß hat mir noch keiner so nett beigebracht. Ich konnte noch nicht mal mir selber böse sein überhole Euch alle beim Motorrad Renntrainings. Auch wenn Du behauptest, das es immer regnet wenn Du zur Gitarre greifst und singst: Ich komm zur Not mit Regenreifen zum nächsten Training, verlass Dich drauf.

Auch bei Urmel muss ich mich unbedingt bedanken für die Geduld, auch wenn ich 2- oder 3-mal nachgefragt habe. Die Betreuung und Versorgung mit allen nötigen und sinnvollen Infos hat mir sehr gefallen.

Leider musste eine kleine Schraube meinen Hinterreifen zum Beginn des 2. Trainingstages löchern, was ein zu schnelles Ende einer tollen Zeit gebracht hat, aber was soll ich sagen; das nächste Mal komme ich mit passenden Ersatzreifen und dem nötigen Werkzeug. Wegen der Schraube habe ich mich auch nicht mehr verabschiedet und bedankt, was ich hier nun gerne nachholen möchte. Auch bei den Netten Leuten aus unserer Gruppe, ich hab noch nicht mal eure Adressen, wollte einfach nur noch weg - schade. Wenn Ihr mögt sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Zandvoort?

Auch an dieser Stelle noch einmal allerbesten Dank für das tolle Telefonat heute, Heidi. Fand ich super, dass Du mich auch 2 Tage nach dem Training aufgemuntert hast.

Passt gut auf euch auf, ich möchte alle gesund und munter im nächsten Jahr treffen.

Und an alle Zweifler die überlegen ob sie sich zu einem Renntraining entscheiden sollen oder nicht: Bei Dannhoff macht ihr alles richtig, traut euch!

Euer 'Plattfuß' 42.


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Christian,

... über deinen Eintrag haben wir mal gut geschmunzelt und freuen uns selbstverständlich, wenn wir dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns in Zandvoort begrüßen dürfen, ... dann hoffentlich ohne Plattfuß freut sich über Motorrad Renntrainings

Wir wünschen dir eine gute Zeit ... bis denn denn ...

Sportliche Grüße
Heidi & Team


« vorige Einträge zeige Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25  weitere Einträge »
© 2015. Dannhoff-Motorsport. All rights reserved.
Teilnahme- und Haftungsbedingungen. Impressum.