Guestbook Dannhoff Motorsport

Du möchtest uns Grüße hinterlassen?
Schreibe Deine Eintrag einfach unten in das nachfolgende Formular. Vielen Dank!

* müssen ausgefüllt werden

Georg Teerling aus 26757 Borkum


E-Mail schreiben 18.05.2017

Hallo Heidi, Hallo Team Dannhoff,
Assen ist schon wieder Geschichte und geht mir seid dem auch nicht mehr aus dem Kopf.
Es war mal wieder ein schönes We. über das Wetter will ich nichts schreiben, das können wir uns nicht aussuchen und nach dem ich über Ostern auch mal kurz beim ersten Training von Dannhoff in Oschersleben zu Gast war, hatten wir in Assen super Wetter (-;
Ich möchte mich wieder einmal bei Heidi und beim Gesamten Team bedanken, ich fühlte mich mal wieder gut aufgehoben bei Euch und hatte ein echt tolles Wochenende.
Ich freue mich schon auf September in Assen, keine Ahnung, ob wir uns vorher noch einmal sehen werden.

Dann noch ein Aufruf, an alle, die dieses hier lesen, auch vom 12. bis 14.05 in Assen waren und ebenfalls wie ich, vorne und hinten gefilmt haben.
Ich habe eine weiße GSXR 750 K6/7 mit der Startnummer 410 bin in Gruppe B gefahren und habe tolle Videos gedreht, aber ich hätte auch gerne mal ein Video, oder Ausschnitt, in dem ich auch mal in der Totalsufnahme zu sehen bin.
Wäre einfach toll wenn einer von Euch, bei der Durchsicht seiner Videos vielleicht mich auch mal mit drauf hat und sich bei mir melden würde.
Es eilt ja nicht, wäre aber extrem klasse.

Meine Emailadresse lautet teerling@aol.com, es wäre schön, wenn sich jemand von Euch melden würde und Videos von bzw. mit mir hätte.

LG an alle.
Euch allen eine schöne Saison 2017, sitzen bleiben.

LG
Georg

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Ja klasse Georg, ... freut uns auch immer wieder.
bzgl. Video drücken wir dir die Daumen, vielleicht meldet sich ja jemand, ... wobei, ... vermutlich bist du immer nur ganz kurz zu sehen und dann auch schon wieder weg, ... da sau schnell freut sich über Motorrad Renntrainings

Wir wünschen dir ein klasse WE!!
Bis bald Georg!!

Olaf Kolata aus 27721 Ritterhude


E-Mail schreiben 19.04.2017

Hallo Heidi,
Oschersleben war zwar kalt und es hat auch hier und da etwas geregnet, es war aber schön bei euch gewesen zu sein und viel bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Das gemeinsame Frühstück, welches du für die Teilnehmer an den großen Rennstrecken auffährst finde ich klasse. Hier begegnen sich fremde Leute und lernen sich kennen. Die passen dann auf der Strecke auch mehr aufeinander auf.

Mario fehlt aber tüchtig.

Grüße Olaf

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Olaf,

ja, auf das Wetter haben wir keinen Einfluss, ansonsten war es schön und entspannt.
Ein kleines Frühstück ist doch immer was feines, gell?
Joachims Geburtstagsparty war auch rund um lustig und gelungen, ... ne Menge an Getränke sind durchgelaufen freut sich über Motorrad Renntrainings ... die Party wäre ganz in Marios Sinne gewesen ...

... ja er fehlt ...

Nächstes Treffen ist Assen im Mai, ... Sportliche Grüße und bis denn denn ...

LG Heidi

Reiner Klumpp aus 76297 Stutensee


E-Mail schreiben 19.03.2017

Hi Heidi,
ADR hat mal wieder, wie so oft schon zu unserem Vorteil, der Wettervorhersage ein Schnippchen gespielt! Trotz Regenvorhersage den ganzen Tag mit Slicks gefahren und keinen Turn ausgelassen. War ein richtig guter Start in die 2017 Saison.
Dein neues Frühstück für alle, finde ich sehr gelungen! Ich konnte nicht widerstehen, obwohl das Leder eigentlich nichts mehr zu zulässt.
Bis bald und Lieben Gruß reiner

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Reiner!!

Ja, wie so oft hatten wir mal wieder glück mit dem Wetter freut sich über Motorrad Renntrainings
Ein schöner Saison Beginn, hat mich auch für die Fahrer sehr gefreut.
Frühstück!? ... och Reiner, ... das eine Brötchen freut sich über Motorrad Renntrainings
Leder kann sich auch weiten freut sich über Motorrad Renntrainings

LG und bis bald!
Heidi

Sascha Hillebrand aus  Bad Honnef


E-Mail schreiben 05.03.2017

Hallo
Eure neue Webseite sieht sehr schön aus
TOP!
Viele Grüße
Sascha

Antwort von Dannhoff-Motorsport

... danke Sascha!! freut sich über Motorrad Renntrainings

Grüßle und bis bald!

Reiner Klumpp aus 


E-Mail schreiben 19.02.2017

Hi Heidi,
so wie es momentan aussieht, fällt am 18 März kein Schnee in ADR. Die Moped-Saison kann also beginnen! Das Moped lasse ich schon mal warm laufen! freut sich über Motorrad Renntrainings Deine neue Homepage finde ich gut gelungen! Schön frisch! Wie ich sehe, hast du einen neuen Instruktor in deinem Team. "Mein Freund Alex" ist richtig gut auf seinem Moped, ich kann ihn nur empfehlen, für alle die perfekt noch schneller werden möchten. Liebe Grüße und bis bald auf der Renne. Ich freue mich schon sehr auf euch alle! Euer Reiner

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Reiner!

Jo, so wie es aussieht bekommen wir im März um die 14 Grad und Sonne, ... top!
Alex, und noch ein paar weitere sind neu im Team freut sich über Motorrad Renntrainings
Wir freuen uns auch Reiner, ... bis nächste Woche in Anneau du Rhin!!

Grüßle Heidi & Team

Burkhard Götz aus 58840 Plettenberg


E-Mail schreiben 03.02.2017

Hallo Heidi,

wir hoffen es geht Dir und dem Team Gut und seit Alle Gesund ins neue Jahr gestartet.
Die neue Website Aufmachung = Spitze, Toll, Super gemacht.
Danke für die tollen Eventangebote 2017
Termine sind gebucht, scharren mit den Hufen.
Freuen uns auf die Sasion.

Ganz Liebe Grüße
Burkhard + Doris / M3D team

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Moin Doris, Hey Burkhard!

Klasse, vielen Dank! Freut uns total das euch die neue Seite gefällt.
... wir scharren auch schon mit den Hufen, ... kann jetzt echt mal losgehen freut sich über Motorrad Renntrainings
Aber die Sonne in Cartagena Ende März ist ja nicht mehr so lange hin. Euch treffen wir dann zu unserem Special Oster Event in Oschersleben, gell?
... bis dahin eine gute Zeit und: HALTE DURCH überhole Euch alle beim Motorrad Renntrainings
LG Heidi

Olaf Kolata aus 27721 Ritterhude


E-Mail schreiben 12.01.2017

Hallo Heidi,
hallo ihr alle,

zum Glück habe ich die Feiertage fast ohne Schwangerschaftsstreifen und Hautrisse überstanden, es gab einfach sooo viel zu essen....da half nur Creme Creme Creme.

Zum Abtrainieren brauche ich allerdings nur die neuen Termine anschauen und bin sofort so motiviert, dass ich sicherlich meinem Geburtsgewicht sehr nahe kommen werden.
Viele unterschiedliche und für uns neue Rennstrecken und dann auch noch soo viele tolle Termine!

Es wird eine krass attraktive und sportliche Saison.

Ich freue mich auf tolle Events mit klasse Cup-Läufen und klasse Leuten, mit denen wir zusammen dem Alltag entfliehen können.

Kann es kaum erwarten, grrrrr



Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Olaf!

... wir sind alle sehr ungeduldig, ... kann echt bald losgehen!! freut sich über Motorrad Renntrainings

Grüße nach Bremen und bis bald!!

Sportliche Grüße Heidi

Björn Metzing aus  Zweidlen


E-Mail schreiben 05.01.2017

Hallo Heidi,

ein zusätzliches Danke schön an dich und dein Team,
das Menschen wie ihr uns normalen Leuten so etwas ermöglicht ‼️DANKE SCHÖN‼️.

Bis dann Heidi+Team freut sich über Motorrad Renntrainings Gruss Björn / Ralfs Jungs

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Hey Björn,

schöner Eintrag, herzlichen Dank!
Wir lieben unseren Job und machen dies für euch sowie auch für uns wahnsinnig gerne, ... schön das ihr dabei seid!

Bis dann Björn!
LG Heidi & Team

Lars Runte aus 35684 Dillenburg


E-Mail schreiben 30.12.2016

Hallo Heidi und Team,

die neue Seit ist fast fertig!. Wir sind jetzt dabei das Fehlerteufelchen zu suchen und zu besiegen.

VG und Guten Rutsch!
Lars und Marco

Christian Specker aus  Geldern


E-Mail schreiben 02.10.2016

Hi Ihr Lieben,

langsam wirds Zeit die Mühle für's nächste Jahr fit zu machen; dieses Jahr hatte Zandvoort leider gepatzt, aber im nächstenJahr geht's dann doppelt schnell um die Kurven, muss ja die Runden aus '16 nachholen. Freue mich schpn auf die nächste Saison freut sich über Motorrad Renntrainings))))

Antwort von Dannhoff-Motorsport

... so soll es sein Christian! freut sich über Motorrad Renntrainings
see you in 2017!

Sportliche Grüße
Heidi & Team