Guestbook Dannhoff Motorsport

Du möchtest uns Grüße hinterlassen?
Schreibe Deine Eintrag einfach unten in das nachfolgende Formular. Vielen Dank!

Einverständnis
*
Mit Setzen des Häkchens im nebenstehenden Kontrollkästchen erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung. Ohne Einwilligungserklärung zur Datenerhebung können wir Ihre Anfrage nicht entgegennehmen.

* müssen ausgefüllt werden

Dirk Schumacher aus 59494 Soest


E-Mail schreiben 03.05.2016

Hallo zusammen,

wie waren das letzte Wochenende in Oschersleben bei unserem ersten Renntraining für 2016. Es war mal wieder super geil und das Wetter hat auch mitgespielt. Das Dannhoff-Team ist einfach super klasse und wir freuen uns auf das nächste Event mit Ihnen.
Es ist wie eine große Familie, wo man sich einfach wohlfühlt. Klasse, macht weiter so. freut sich über Motorrad Renntrainings)))

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Hey Dirk,

lieben Dank, ... wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Event mit euch!

Sportliche Grüße
Heidi & Team

Uschi aus 21073 Die schönste Stadt der Welt ;-)


E-Mail schreiben 02.05.2016

Ein großes Dankeschön an das Team. Ich war super aufgehoben und hab mich echt wohl gefühlt. Für das erstes Mal auf einer Rennstrecke fand ich die Betreuung einfach toll. Man fühlt sich bei euch sicher und aufgehoben. Ich habe Blut geleckt und freu mich auf euch in Assen überhole Euch alle beim Motorrad Renntrainings
Bis bald
die Uschi

Antwort von Dannhoff-Motorsport

freut sich über Motorrad Renntrainings ... danke Uschi und bis bald!
LG

Olaf Kolata aus 27721 Ridderhude


E-Mail schreiben 16.12.2015

Oh man Heidi,
ist ja geil, ein Rennen mehr in der Cup-Wertung ist wieder eine Steigerung zum Vorjahr. Find ich geil, bin dabei und freu mich schon auf coole Runden mit coolen Typen!!! Klasse 2 wird sicher spannender und spannender!

Tolle Termine, klasse Rennstrecken.

Nun noch viel Grüße an alle Einsteiger aus diesem Jahr, die bei uns gefahren sind und gleichfalls viele Grüße an die Cup-Teilnehmer, die eher Freunde als Konkurrenten werden.

Frohe Weihnachten und `nen guten Rutsch, dann geht's bald wieder los.

Olaf # 116.

PS. Wer Cuprennen aus 2015 sehen möchte schaut unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/results?search_query=DMC+Open+2015+Lauf

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Moin Olaf!! ... Rest vom Team grüßt aus Hamburg!! freut sich über Motorrad Renntrainings

Georg Teerling aus 26757 Borkum


E-Mail schreiben 11.10.2015

Hallo Leute, Hallo Heidi, ein Hallo an das gesamte Dannhoff Team,
erst einmal ein Danke an Heidi und Team, es war nach langer Zeit ( fast 8 Jahre ) mal wieder ein schönes Training und tolles Event mit Euch in Assen!
Ich fühle mich quasi als wieder Heimkehrer nach langer Zeit immer noch pudelwohl bei Euch, auch wenn ich in Assen nicht halb so viel Zeit bei und mit Euch verbracht habe, wie noch als Zuschauer bei Eurem Jahresabschluss Event in Osche!
Osche war grandios, wie schon so oft geschrieben und beschrieben, egal wie lange Du nicht bei Dannhoff warst und auch wenn Du nur als Zuschauer an die Strecke kommst, Du wirst gleich wieder herzlich aufgenommen, fühlst Dich gleich wie zuhause und so als wärst Du auch nach Jahren nur ein paar Tage weg gewesen.
Als Fahrer in Assen, kann ich nur sagen, wie schon vor Jahren, alles Top geplant und gut durchdacht, klasse umgesetzt und meistens gut drauf!

Für alle die z.B. am Sonntag fahrzeit verloren haben, weil es der Eine oder Andere auf der Strecke übertrieben hat, dafür kann bei Dannhoff keiner etwas, das haben nur die Fahrer selbst im Griff, also, etwas kontrollierter ans Gas und jedem den Platz zum Leben auf der Strecke lassen u. wir haben alle ein wundervolles Wochenende.

Jungs, damit meine ich Olaf #116, Karsten, die sauschnelle #22, der mal ganz nebenbei mit allen anderen vom Team Dannhoff auch noch das ganze Event schmeißt und Fahrwerks Andree, wie wir unseren Lieblings Holländer am liebsten alle nennen!
Es war toll Euch alle in Oleben zum Feiern und als Fahrer in Assen wieder gesehen zu haben.

Ich freue mich wie verrückt auf 2016, ich habe wieder Blut geleckt und hoffe dann neu durchzustarten und viel Spaß mit Euch auf und neben der Strecke zu haben.

Rico, noch mal Hut ab, für Deine Rennsaison 2015 und den DMC Cup Titel der 750er, das freut mich ungemein für Dich.

Bis dann in 2016, der Inselmann.
Georg

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Georg, ... wir sehen uns in Kürze.
LG von uns allen!

Heidi und Team

HS aus  Verl


E-Mail schreiben 10.10.2015

Liebe Heidi, nun kenne ich Dich schon 20 Jahre, und war zum ersten Mal an der Rennstrecke... Ich wusste ja schon vorher, dass Du ein fähiger Mensch bist, aber das war echt beeindruckend, was Du mit Deinem Team ( ausserhalb der üblichen Routine ) für Deine Fahrer tust! Veranstalter gibt es viele, aber ein angenehmes Gefühl vermitteln, das können nur wenige... So, nun wünsche ich allen eine kurze Saisonpause, und freue mich auf ein Essen mit Dir Heidi! LG H....

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Haucke! ... oh, ... lieben Dank der Worte.
... würde sagen man sieht sich bald.

LG Heidi

Andreas Denk aus 27798 Hude


E-Mail schreiben 29.09.2015

Hallo welcome center Dannhoff, racer, biker, driver.....

3 Tage Assen mit euch, ist für uns wie eine Tankstelle "AKKU VOLL". Super gelaufen, top Orga, sehr flexibel.
DANKE Olaf#116 hast uns sehr viel vermittelt.
"unsere Eier werden immer dicker"

NEXT LEVEL in 2016

BG v. ZDTEAM "Box 7"
Andreas,Fynn,Josh,Tim,Kenneth,Jason,Peter,Christian, Hagen,Peter,Ralf,Benedigt u. Björn

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Moin Richtung Oldenburg!!

Schön dass es euch bei uns gefällt!
... über neue liebenswerte und angenehme Kunden freuen wir uns natürlich auch immer sehr!

Bleibt gesund und munter, ... hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische!

LG Heidi & Team

Burkhard Götz aus 58840 Plettenberg


E-Mail schreiben 28.09.2015

Hallo Heidi
2015 ist gelaufen. Wieder konnten wir mit Dir und Deiner Mannschaft viele schöne Stunden auf der Rennstrecke verbringen. Danke das Du es uns wieder ermöglichst hast unser Hobby so auszuleben.
Wir freuen uns auf 2016 und hoffen darauf, dass du uns tolle Rennstrecken und viele Termine anbieten wirst. Möglichist bitte schon im Dezember, damit wir planen können und die Zeit über den Winter nicht zu lang erscheint.

Ganz Liebe Grüße an Alle von
Burkhard Doris und Tanja (M3D Team)

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin ihr Lieben!

Besten dank, ... und: ... ja! immer wieder gerne!
Ich freue mich wenn es euch gefällt.

... versuche das mal mit den Terminen im Dezember,
werde den Rennstrecken Druck machen und sagen, dass Burghard im Dezember die Termine braucht freut sich über Motorrad Renntrainings

Fühlt euch gedrückt, ... bleibt gesund und bis bald!
Heidi & Team

Olaf # 116 aus  Bremen


E-Mail schreiben 28.09.2015

Hallo zusammen,

2015 ist nun geschafft und es geht wieder ohne Störgeräusche im Kopf an die Arbeit. Es war eine klasse Saison, in der ich wieder viele klasse Leute kennen lernen durfte. Die DMC Rennen waren auch spannend und aufreibend zugleich, die es in jedem Fall im kommenden Jahr wieder geben sollte.

Ich hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr erholt und motiviert wieder. Viel Grüße aus Bremen

Olaf

Antwort von Dannhoff-Motorsport

Moin Olaf, Hey Team, Hallo Freunde, Liebe Kunden!!

Ja, es war eine schöne Saison, ... leider auch mit traurigen Einflüssen,(es gibt leider nicht nur Sonnenschein) aber auch mit ganz viel Freude, Spaß und schönen Events.
Wir alle freuen uns jetzt schon riesig auf die kommende Saison und geben alles um tolle Events für euch und uns auf die Beine zu stellen.
Selbstverständlich wird es den Sprint DMC Cup auch in 2016 wieder geben,
vorausgesetzt wir erhalten unsere angefragten Termine an den Rennstrecken um eine CUP Jahreswertung zu erfahren.
Nähere Infos wie gewohnt im Dezember.

Euch allen eine Gute Zeit, Gesundheit und hoffentlich bis in 2016 in alter Frische!!

Sportliche Grüße wünscht
Heidi & Team

Achim aus 28865 Lilienthal


E-Mail schreiben 06.09.2015

Hi zusammen
War leider nur ein sehr kurzes Event in Oschi für mich ,
Bin aber guter Dinge , so das ich im Frühjahr wieder mitmachen kann .
Wäre ja gern nochmal mit Olaf ein Turn gefahren , das holen wir bestimmt nach .
Ok Olaf ?
Vg
Achim # 196

Antwort von Dannhoff-Motorsport

... das werden wir bestimmt einrichten können Achim!
Dir eine gute Zeit und bis denn denn ...

Sportliche Grüße
Heidi & Team

Olaf aus  Bremen


E-Mail schreiben 31.08.2015

Hi zusammen,

hier ein Onboard - Video des DMC - Open über 750 ccm Rennen gefilmt von Benny #69


https://www.youtube.com/watch?v=BNoKwzAFFn0

War ein klasse Event mit geilem Wetter, klasse Jahreswertung und Siegerehrung und tollen Rennen, Christians Feuerwerk und Liveband. Puhh wo gibt's so etwas noch einmal

Danke Heidi, ich komm wieder!


Antwort von Dannhoff-Motorsport

... danke auch allen für ein tolles Event!

Bleibt Gesund, genießt die Zeit, ... bis bald!

LG Heidi & Team