Du bist hier:   »  Home  »  News  »  News-Detail

... eine etwas andere Info an meine lieben Kunden und Freunde!      23.03.2020

Mitglieder der Organisation des Renntrainings

Hallo liebe Kunden, Freunde und Bekannte!

Hier die letzte Info aus Assen:
„Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass die geplanten Aktivitäten nicht stattfinden können.
Wir stehen in direktem Kontakt mit der Behörde und dem Gesundheitswesen und werden dich informieren,
sollte sich eine Änderung für das Event in ca. 7 Wochen ergeben.“

… noch fast 7 Wochen, dies ist eine lange Zeit und wir bleiben selbstverständlich auch weiterhin optimistisch!

Inzwischen haben viele von uns notgedrungen wieder mehr Zeit, … aber leider auch Bedenken, Unsicherheit
und viele Fragen: Wie schaffe ich es mein Immunsystem bestmöglich zu stärken um so dem Virus bestens gestärkt „gegenüber zu treten“.

Natürlich aber auch die Überlegung zu wirtschaftlichen Verhältnissen, Hintergründen und Existenzen,
auch viele von unserer BikerGemeinde, die teilweise ohne große Neu-Verschuldungen diese Krise nicht überleben werden.
Da ich solche Fragen momentan verstärkt meinen Emails entnehme, möchte ich dies zum Anlass nehmen, um dir kurz von meinem zweiten Geschäftszweig zu erzählen.

Ich arbeite seit längerer Zeit zusätzlich auch im Gesundheitsbereich.
Mit unseren sehr guten Produkten schütze ich mich selbst seit Jahren bestmöglich vor Viren und Bakterienangriffen und beuge einer Mangelernährung vor, da unseren Lebensmitteln inzwischen leider größtenteils gesunde und lebenswichtige Nährstoffe entzogen werden.
Momentan ist für mich jedoch auch sehr wichtig zu wissen, dass ich mir hier ein 2. Standbein geschaffen habe,
welches mir jetzt aktuell hilft, finanziell gut durch diese Krise zu kommen.

Ein Startkapital benötigte es nicht und ich stehe absolut hinter diesem Produkt sowie der Geschäftsidee und die dadurch gegebene finanzielle Unabhängigkeit.
… dies ist für jeden möglich und machbar.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, darfst du mich gerne per E-Mail anschreiben um weitere Informationen zu erhalten.

Falls dich diese beiden Themen absolut nicht interessieren, lösche diese Mail einfach, … oder du kontaktest mich, wenn du gerne zusätzliche finanzielle Sicherheit erlangen möchtest.

Sportliche Grüße … und gesund bleiben!
Heidi

Dein Kundenkonto

Für Rennstrecken-Neulinge, Sportfahrer und Lizenzfahrer!

Wir


Du möchtest


Hier kannst Du Dich registrieren, um unsere Motorradrtrainings zu buchen.

Du kannst auch einen Kontingent-Account einrichten, um für Deine Kunden zu buchen.