Du bist hier:   »  Home  »  News  »  News-Detail

Infos zum Event Assen 10. Mai      25.03.2020

Renntraining Assen Mai 2014

Moin Moin,

wie wir inzwischen alle wissen, können sich Informationen innerhalb kürzester Zeit ändern.
Gestern Nachmittag haben wir die Info aus Assen erhalten, dass die NL Regierung scheinbar bis 1.6.20 alle Groß Events absagen wird.
Dies könnte bedeuten, dass unser Assen Event nicht durchgeführt wird.

Bitte keine Panik, ich stehe zu dem was ich am 18.3. per Newsletter versendet habe und auch unter „News“ bei uns auf der Homepage nachzulesen ist.

„Gerade in Zeiten wie diesen lässt sich mit Mut, Großzügigkeit und Durchhaltevermögen viel Bewegen.“
(schöner Spruch … online gefunden)

 Jedoch schaue ich nun wieder auf meinen ersten Satz und denke, dass sich in mehr als 6 Wochen die Lage
auch wieder positiv verändern könnte und wir doch noch ein „Go“ für unser Assen Event bekommen.


… nach wie vor halte ich dich weiter auf dem Laufenden.

LG und bis bald!
Heidi

(momentan sind auch wir unregelmäßig im Büro, somit bitten wir um Verständnis, wenn wir ein paar Tage später auf Emails reagieren)

Renntraining Assen Mai 2014

Dein Kundenkonto

Für Rennstrecken-Neulinge, Sportfahrer und Lizenzfahrer!

Wir


Du möchtest


Hier kannst Du Dich registrieren, um unsere Motorradrtrainings zu buchen.

Du kannst auch einen Kontingent-Account einrichten, um für Deine Kunden zu buchen.

SEPA-Lastschrifmandat downloaden

SEPA-Lastschriftmandat