Du bist hier:   »  Home  »  News  »  News-Detail

Chambley / Absage      03.06.2020

Dannhoff Motorsport Teppich

Hallo liebe Fahrerschaft!

Nachdem uns Chambley die Zusage zum Event 11.-12. Juni erteilte, haben wir uns bzgl. der Grenzüberschreitung von überall Erkundigungen eingeholt. (Deutschland, Frankreich und auch Belgien)
Fakt: Offiziell ist es leider erst 2 Tage nach unserem Event erlaubt über die Grenze zu reisen.
Die Idee mit Arbeitsbescheinigungen nach Chambley zu reisen fand nicht jeder Teilnehmer gut bzw. hatten etliche Teilnehmer auch Angst davor.

Somit sind uns nun die Hände gebunden und wir sagen schweren Herzens das Event hiermit ab.
Dank an Alle Fahrer die uns unterstützt und geholfen hätten.

Für alle Fahrer die bereits überwiesen haben;
bitte teilt uns in dieser Mail Eure Iban und BIC Nummer mit damit wir euch die Nennbeträge zurück überweisen können.


Sportliche Grüße und bis bald …
… vielleicht in Assen (NL)? … hier sind am 16.-17. Juni noch ein Paar Plätze frei.

Dein Kundenkonto

Für Rennstrecken-Neulinge, Sportfahrer und Lizenzfahrer!

Wir


Du möchtest


Hier kannst Du Dich registrieren, um unsere Motorradrtrainings zu buchen.

Du kannst auch einen Kontingent-Account einrichten, um für Deine Kunden zu buchen.