Du bist hier:   »  Home  »  News  »  News-Detail

Abschied Dannhoff Motorsport      18.01.2021


Sehr geehrte Mitmenschen, liebe Freunde und Bekannte!

2020 und Corona, für viele unter uns kein gutes Jahr für geschäftliche Aktivitäten,
so auch für mich.
Nach ca. 17 wunderschönen Jahren, habe ich nun im Dezember aus privaten Gründen mein Geschäft im Event-Bereich geschlossen.
Mit Stolz kann ich sagen, dass ich mir in all den Jahren einen guten Namen gemacht habe gegenüber Rennstrecken und Kunden.
Die Events waren gut organisiert, freundschaftlich und familiär.
Wie immer werden nicht alle meine Meinung teilen, sei's drum, 98% meiner Kunden waren zufrieden, ... damit ist alles gesagt.
Mit Freude habe ich die Events für Euch ausgesucht, bin ins Risiko gegangen, denn ich musste für die Strecken Vorkasse leisten
und habe Alles organisiert.
Das schönste für mich als Veranstalter waren die vielen persönlichen Gespräche und die lieben Verabschiedungen zum Ende des Events.
Es war eine wunderbare Zeit.
Ein herzliches Dankeschön an all meine Kunden die mir in den ganzen Jahren zur Seite standen.
Einen ganz besonderen Dank gebührt jedoch meinem Team!
Sie haben immer zu mir gehalten, auch in schwierigen Zeiten.
Wir zusammen sind zu dem geworden was wir waren:
Dein DANNHOFF Motorsport TEAM

... macht's gut und bis denn denn ...
Eure Heidi

-bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ... ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, gehe Höhen und Tiefen, ... fühle die Trauer, erlebe Schmerz und Freude, ... erst danach darfst du urteilen-

Bilder vom Motorrad Rennstrecken Event am Lausitzring 2018

Dein Kundenkonto

Für Rennstrecken-Neulinge, Sportfahrer und Lizenzfahrer!

Wir


Du möchtest


Hier kannst Du Dich registrieren, um unsere Motorradrtrainings zu buchen.

Du kannst auch einen Kontingent-Account einrichten, um für Deine Kunden zu buchen.