Dieses Renn-Training ist VOLL BELEGT. Keine Buchung mehr möglich!


Event Termin

Rennstrecke

im Land

Fr. 26.06

Zandvoort

Holland

am Fr. 26.06 Preis: ab 178.00 € pro Teilnehmer  


Über Zandvoort

  • Der Termin wurde offiziell bestätigt, bitte deine Buchung umgehend per ÜW begleichen, vielen Dank!
  • Die legendäre Rennstrecke in Zandvoort (NL) Umbau 2019/20 zur neuen F1 Strecke!
  • Dieser Freitag in Zandvoort wird nicht von uns sondern einem Freund organisiert. Wir bewerben diesen Termin und ihr könnt so mit uns nach Zandvoort. Etliche Orga Leute und Instruktoren vom Dannhoff Team werden privat und zum Fahren dabei sein. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch! (Achtung: begrenzte Plätze!)
  • Sollten Fragen aufkommen oder Problemchen gelöst werden müssen, könnt ihr uns natürlich wie gewohnt ansprechen.
  • Es werden 5 Turns Fahrzeit angeboten. 88 db Fahrgeräusche (vergleichbar mit TT Cuircuit Assen) Wie gewohnt werden die Gruppen nach Fahrkönnen und Schnelligkeit eingeteilt wrden. Keine Zeitnahme! DB Killer Pflicht!

Sicherheit

Instruktor Einsteiger
hier nicht buchbar
- Als Einsteiger in diesen Rennsport ist es absolut ratsam, sich einen unsere erfahrenen Instruktoren an die Seite zu nehmen (gebucht nur für den 1. Buchungstag).
Instruktor Sportfahrer
hier nicht buchbar
- Als sehr guter Fahrer ist eine professionelle Beobachtung des eigenen Fahrstiles eine Möglichkeit sich nochmal weiter zu entwickeln (gebucht wird nur für den 1. Buchungstag).
Unfallversicherung
hier nicht buchbar
- Eine Unfallversicherung der Allianz für einen Teilnehmer. Sollte Euch was passieren seid Ihr versichert. Nähere Informationen findet Ihr auf der Detailseite... mehr

CUPs und Vergleichsfahrten

DMC-Cup
  Bei diesem Event wird keine DMC-Wertung angeboten. mehr
Sprint bis 600ccm
hier nicht buchbar
- Teilnahmegebühr für Sprint-Vergleichsfahrten für Maschinen mit einem Hubraub mit bis zu 600ccm. Nur buchbar für Komplettbucher des gesamten Events! mehr
Sprint bis 750ccm
hier nicht buchbar
- Teilnahmegebühr für Sprint-Vergleichsfahrten für Maschinen mit einem Hubraub mit bis 750ccm. Nur buchbar für Komplettbucher des gesamten Events! mehr
Sprint über 750ccm
hier nicht buchbar
- Teilnahmegebühr für Sprint-Vergleichsfahrten für Maschinen mit einem Hubraub über 750ccm. Nur buchbar für Komplettbucher des gesamten Events! mehr
Langstrecke Nennung
hier nicht buchbar
- Ein Team besteht immer aus 2 Fahrern und 2 Maschinen. Bitte schon mal einen coolen Teamname ausdenken. Nur buchbar für Komplettbucher des gesamten Events! mehr

Ausrüstung

Transponder
hier nicht buchbar
- Nutzungs und Leihgebühr. Der Preis wird nur einmalig fällig und gilt für alle Buchungstage und für ein Stück. Wird für die Zeitnahme gebraucht!
Box mieten
hier nicht buchbar
- Boxenkaution 100€. Optimaler Platz zum Arbeiten und Regenschutz. Box bitte sauber verlassen. Nur buchbar für Komplettbucher des gesamten Events!
Komplette Foto-CD
hier nicht buchbar
- Komplette Foto-CD mit allen Deinen Fahrfotos, sowie Inpressionen des Fahrerlager und des Events.
Datei donwloaden

Du kannst die PDF-Dateien nicht öffnen??

Solltest Du die obigen PDF-Dateien nicht öffnen können, kannst Du hier den aktuellen Adobe Acrobat Reader kostenlos downloaden..